Fruchtiger Sommercocktail


Rezept speichern  Speichern

mit und ohne Alkohol

Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 12.08.2015



Zutaten

für
1 Schuss Blue Curaçao Sirup
1 Schuss Erdbeersirup
1 Spritzer Limettensaft, frisch gepresst
3 Eiswürfel
etwas Rohrzucker
n. B. Wasser
evtl. Rum, weißer
1 Orangenscheibe(n)
2 Erdbeeren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Eiswürfel in das Glas geben und den Blue Curaçao Sirup sowie den Erdbeersirup darüber geben. Mit etwas Rohrzucker bestreuen und einen Spritzer Limettensaft dazu. Dann mit kaltem Wasser auffüllen, wenn man es alkoholfrei mag oder ansonsten nach Bedarf noch weißen Rum dazugeben.

Für den Geschmack bzw. die Dekoration noch eine Orangenscheibe und zwei Erdbeeren (aus dem Froster ist ok) in das Glas geben. Eventuell noch mal umrühren und dann servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.