Mandelmilch


Rezept speichern  Speichern

vegan

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 11.08.2015



Zutaten

für
150 ml Wasser
35 g Mandel(n)
etwas Wasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 5 Minuten
Die Mandeln in einer Schüssel mit Wasser bedecken und mindestens 8 Stunden bzw. über Nacht einweichen lassen.

Danach das Wasser abgießen und die Mandeln in ein hohes Gefäß umfüllen. Nun die 150 ml Wasser dazugeben und die Mandeln pürieren, bis eine feine Mandelmilch entstanden ist.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

CheeseSandwich

Hey, ich hätte nicht gedacht, dass man Nussmilch so einfach herstellen kann. Sie ist sehr schaumig und mild, aber lecker! Ich habe einfach ganz viele verschiedene Nüsse benutzt LG Cheese

15.05.2016 09:35
Antworten