Apfel-Tomaten-Bruschetta


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 08.08.2015



Zutaten

für
½ Apfel, säuerlich
1 m.-große Tomate(n)
1 TL Olivenöl
½ TL Oregano
Salz und Pfeffer
4 Scheibe/n Baguette(s)
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Apfel entkernen, schälen und in kleine Würfelchen schneiden. Die Tomate vierteln und den Stielansatz entfernen. Die Tomate entkernen und in kleine Würfelchen schneiden. Die Tomatenwürfel zusammen mit dem Öl und dem Oregano unter die Apfelwürfel mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Das Baguette auf dem Toaster oder im Herd kurz rösten. Mit der Apfel-Tomaten-Mischung belegen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schaech001

Hallo, das ist mal etwas anderes und es schmeckt sehr gut. Wird es nun öfter mal abends als Fernseh-Snack geben, denn diese Zutaten hat man (also ich) ja immer im Haus. Habe mir dafür extra frische Baguettes gebacken und scheibenweise eingefroren, bin also gerüstet.... Liebe Grüße Christine

09.05.2020 07:58
Antworten