einfach
Frucht
Getränk
Kinder
Schnell
Shake
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Himbeer-Pfirsich-Smoothie

Mit echter Vanille

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 04.08.2015



Zutaten

für
150 g Himbeeren, TK
150 g Pfirsich(e)
½ Vanilleschote(n)
200 ml Buttermilch
evtl. Milch zum Verdünnen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Pfirsiche kreuzweise einritzen und mit kochendem Wasser übergießen. Jetzt kann die Haut problemlos abgezogen werden. Das Vanillemark aus der halben Schote herauskratzen. Alle Zutaten kommen jetzt miteinander in den Mixer.

Erst einmal kurz auf der kleinsten Stufe pürieren, dann auf der höchsten. Sollte der Smoothie doch etwas zu dickflüssig geworden sein, einfach noch ein bisschen Milch dazugeben. Gießt den Smoothie in 2 Gläser, dekoriert nach Belieben und genießt ihn.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo Kaschka911, wieder soooo viele Sternchen.... ganz liebe Rückmeldung - Dankeschön!!! Foto - TOP !! ;o) Liebe Grüße, s-fuechsle PS: beim nächsten Mal 2 Gläser (1es für mich) *liebguck*

22.09.2016 15:10
Antworten
Kaschka911

Sehr lecker und erfrischend!!! Von mir 5 Sterne!!! Vielen Dank für das leckere Rezept!!!

30.08.2016 13:39
Antworten
s-fuechsle

UPS, Dankeschön auch für dein schönes Foto, hab ich doch glatt vergessen *schäm* LG, s-fuechsle

22.09.2016 15:11
Antworten
s-fuechsle

Hallo kaya1307, ganz lieben Dank für deine vielen Sternchen und die liebe Rückmeldung. Hab mich sehr gefreut! ;o) Liebe Grüße, s.fuechsle

22.09.2016 15:07
Antworten
kaya1307

den smoothie gabs heute zum Frühstück bei mir. er hat mir sehr gut geschmeckt. lg kaya

20.08.2016 08:30
Antworten