Granatapfel-Minz-Limonade


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.33
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 07.08.2015



Zutaten

für
3 Limette(n)
1 Stängel Minze
1 Liter Wasser
100 ml Granatapfelsirup
Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zuerst die Eiswürfel in einen Krug geben. Dann die Limetten halbieren und den Saft über den Eiswürfeln ausdrücken. Jetzt wird der Granatapfelsirup über die Eiswürfel und den Limettensaft gegossen und die Minzblätter hinzugegeben. Die ausgepressten Limetten in Stücke schneiden und zum Rest geben. Anschließend mit Wasser auffüllen.

Rezept speichern  Speichern
Keine Eiswürfel zur Hand?
Im Eiswürfelmaschinen-Test findet ihr den idealen Eiswürfelbereiter, der euch in 15 Minuten frische Eiswürfel liefert.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kälbi

Ein sehr leckeres und erfrischendes Getränk, auch wenn ich gerade keine Minze zur Hand hatte. LG Petra

26.07.2018 11:41
Antworten
Linama08

Suuuper lecker. Gibt es im Sommer bei uns sehr oft.

12.07.2018 19:41
Antworten
Freiwild90

sehr lecker und erfrischend.

15.04.2018 18:19
Antworten
Thokamo

Sehr lecker. die wird es jetzt öfters geben. Danke

25.05.2017 12:35
Antworten
sunjah

Sehr lecker. Gab es heute zum Grillen und ist schnell leer getrunken worden

01.05.2017 20:01
Antworten
Versen

Ich habe die Limonade gestern zum grillen gemacht und alle waren restlos begeistert! Total lecker! Und vor allem auch nicht zu süß! Genau richtig! Von mir 5 Sterne! :-) Lg Versen

07.05.2016 10:54
Antworten