Salat
Vorspeise
kalt
Vegetarisch
Beilage
warm
Vegan
Pilze

Rezept speichern  Speichern

Champignonsalat

schmeckt lauwarm und kalt

Durchschnittliche Bewertung: 3.17
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 04.08.2015



Zutaten

für
500 g Champignons
4 Frühlingszwiebel(n)
2 EL Balsamico, veganer
4 EL Öl
Salz und Pfeffer aus der Mühle
n. B. Petersilie

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 8 Stunden 20 Minuten
Die Champignons putzen und je nach Größe halbieren oder vierteln. In der Pfanne in Öl anbraten. Die Frühlingszwiebeln in Röllchen schneiden und nach ein paar Minuten dazugeben und mit braten. Mit Salz und reichlich Pfeffer würzen. Wenn die Champignons noch Biss haben, den Essig dazugeben und noch etwas schmoren lassen. Nach Belieben Petersilie dazugeben.

Schmeckt lauwarm oder kalt. Ich liebe diese Pilze wenn sie über Nacht im Kühlschrank durchgezogen sind.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ju8229

Der Salat ist sehr gut und schnell gemacht. Ich habe noch ganz normale Zwiebeln rein getan. Sehr Gut!!!

24.11.2015 11:17
Antworten