Hauptspeise
Snack
Pizza
Überbacken

Rezept speichern  Speichern

Pizzatoast

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 01.02.2005



Zutaten

für
7 Brötchen (Pita), halbgebacken
3 EL Olivenöl
½ Dose Tomate(n)
wenig Tomatenpüree
Salz und Pfeffer
200 g Schinken
1 Mozzarella

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Pita-Brötchen auf ein Blech legen und mit Olivenöl beträufeln. Dann die Pelati ohne Flüssigkeit in einer Schüssel zerdrücken, das Tomatenpüree dazumischen und würzen. Diese Mischung auf dem Pizzaboden verteilen, dabei 1 cm Rand freilassen. Den Schinken und den Mozzarella klein schneiden und ebenfalls auf die Pizza geben. In der Ofenmitte bei 220 Grad ca. 15-12 Minuten überbacken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Alfred-60

Bin absolut begeistet von dem Rezept, war wirklich Klasse! Beim nächsten mal werde ich noch Champignons mit drauf machen, passt sicher auch ganz toll dazu. Gruß Alfred

06.03.2005 17:06
Antworten
foodilicious

Gute Idee, und man kann viele versch. Zutaten verwenden. - Tomate, Mozzarella - Schinken, Ananas - Pilze - Salami und Mais Klasse, werde ich auf der nächsten Party servieren!!!

07.02.2005 21:08
Antworten