Europa
Fisch
Gemüse
Italien
Krustentier oder Fisch
Salat
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Toskanischer Bohnensalat

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 29.07.2015



Zutaten

für
1 gr. Dose/n Bohnen, weiß
2 Dose/n Thunfisch
2 Zwiebel(n), rot
Salz und Pfeffer
Balsamico

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Bohnen und den Thunfisch gut abtropfen lassen und mischen. Die Zwiebeln schälen und in feine Ringe schneiden und hinzugeben. Kräftig würzen und etwas Balsamicoessig darübergeben.

Dazu passt Ciabatta oder was sonst gefällt.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Schokomaus01

Hallo, mein Thunfisch kommt aus dem Glas. Das sind feste Filetstücke die so bleiben, wie man sie schneidet. Ich habe noch ein paar Basilikumblätter geschnitten und zugegeben, das passt gut dazu. LG Schokomaus01

03.10.2016 13:23
Antworten