Europa
Braten
Österreich
Süßspeise
Mehlspeisen

Rezept speichern  Speichern

Schoki - Palatschinken

mit Snow - Creme

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 31.01.2005



Zutaten

für
2 Ei(er)
1 Pck. Vanillezucker
250 ml Milch
150 g Mehl (feines Dinkelmehl)
1 Prise(n) Salz
1 EL Zucker
8 Rippe/n Schokolade (Haushaltsschokolade)
125 ml Sahne - Creme (Snow-Creme)
1 TL Rum
250 ml Schlagsahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Aus den Eiern, Milch, Mehl, Zucker, Salz und Vanillezucker einen Teig bereiten. Dünne Palatschinken ausbacken. Snow-Creme glatt rühren, geschmolzene Schokolade mit dem Rum unterrühren. 3 EL steif geschlagene Schlagsahne unterheben. Auf jeden Palatschinken einen guten EL Schokofüllung streichen. Zusammenrollen und mit dem restlichen Schlag (mit etwas Vanillezucker) verzieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mery

freut mich :)

24.09.2011 11:51
Antworten
Mondaminchen

Wunderbar lecker vor allem weil ma es so schön abwandeln kann und eigentlich alles dazu essen kann. Sehr lecker sind sie auch mit Bananen und Schokocreme.

24.09.2011 11:21
Antworten
boqueronita

Hallo Mery! dankeschön, lieb von dir :o)! Es war auch total lecker! Lg boqueronita

01.06.2010 12:35
Antworten
Mery

boahhh dein Foto sieht ja sowas von gut aus, danke Dir :)))

01.06.2010 11:48
Antworten
boqueronita

Die "Snow-Creme" kenne ich leider nicht. Deshalb hab ich meine Palatschinken mit flüssiger Schokolade gefüllt. Dazu gabs frisches Obst. War sehr lecker! Lg boqueronita

02.05.2010 10:14
Antworten
Hexlein08

Hallo ich kann Mery nur zustimmen, die Snow-Creme schmeckt sehr lecker, hmmmm. Vg Hexlein08

01.02.2005 18:46
Antworten
Mery

Hallöle Oemor, Snow Creme ist Panna cotta von VEMMiNA. Schau mal auf meiner HP. ....schmeckt lecker.... LG Roswita

01.02.2005 17:48
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Mery, was ist bitte Snow-Creme? Vg Oemor

01.02.2005 12:42
Antworten