Zucchinisalat mit Mais


Rezept speichern  Speichern

erfrischender Salat

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 24.07.2015 141 kcal



Zutaten

für
2 kleine Zucchini
1 Dose Mais
1 kleine Zwiebel(n)
Salz und Pfeffer
Essig

Nährwerte pro Portion

kcal
141
Eiweiß
7,30 g
Fett
2,08 g
Kohlenhydr.
21,94 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Die Zucchini raspeln und mit dem Mais in eine Schüssel geben. Die Zwiebel klein schneiden und untermischen. Gut salzen, pfeffern und mit Essig und Öl anmachen. Ca. eine halbe Stunde im Kühlschrank ziehen lassen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

urmelhelble

SOO simpel - und einfach perfekt. Genial ! 5 Sternchen und lG, urmel

23.05.2017 23:27
Antworten
balke

Hallo Fiammi, danke für das leckere und erfrischendeRezept,hat wunderbar geschmeckt. Im Sommer werde ich den öfter machen. LG.balke

04.02.2017 14:41
Antworten
Fiammi

Hallo rarediamond, ist auch eine gute Idee. Vielen Dank! Ciao Fiammi

03.05.2016 06:19
Antworten
rarediamond

Ohhhh, das gibt es heute :-) Danke für die Inspiration. Evtl. werde ich die Zwiebeln kurz in der Pfanne durchschwenken und danach abkühlen lassen.

16.04.2016 11:52
Antworten
Fiammi

Hallo Mariaka, eine gute Idee! Ciao Fiammi

20.03.2016 06:33
Antworten
Mariaka

Das war lecker und mal was anderes. Habe noch ein paar Tomaten reingeschnitten, hat prima gepasst. Wird sicher wieder gemacht. Passt sicher auch im Sommer toll zu gegrilltem.

15.03.2016 00:36
Antworten