Passionsfrucht-Cocktail Ina


Rezept speichern  Speichern

Sommercocktail

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 22.07.2015



Zutaten

für
3 Passionsfrucht
125 ml Rum, weiß
50 ml Kokossirup
500 ml Milch
2 EL Zucker
5 große Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Passionsfrüchte halbieren und das Fruchtfleisch in einen Standmixer geben. Dann alle anderen Zutaten ebenfalls dazugeben und im Intervall mixen.

In Gläser gießen, dekorieren und gleich servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ginamai

Super. Man muss sich nur zu helfen wissen;-)

10.08.2019 21:47
Antworten
Sinaa

Liebe Ginamai, heute bin ich auf dein Rezept gestoßen, da ich noch zwei Passionsfrüchte über hatte. Schon beim lesen hörte es sich echt lecker an. Leider hatte ich kein Kokossirup im Haus. Habe dann aber noch Kokosmilch gefunden und somit damit die Milch und das Sirup ersetzt. Es schmeckt sehr lecker, dennoch würde ich das nächste mal das Originale Rezept von dir ausprobieren! Vielen Dank für erfrischende Abkühlung in diesem Sommer. LG Sinaa

08.08.2019 17:19
Antworten