Sommer-Grill-Salat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

bunt und lecker zum Grillen

Durchschnittliche Bewertung: 4.38
 (27 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 20.07.2015



Zutaten

für
6 Tomate(n)
3 Paprikaschote(n)
1 Salatgurke(n)
1 Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
n. B. Olivenöl
n. B. Balsamico
n. B. Salz und Pfeffer
n. B. Gartenkräuter nach Belieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle frischen Zutaten in Würfel schneiden und in eine Schüssel füllen, Mais und Kidneybohnen dazugeben. Aus den restlichen Zutaten eine Salatsoße herstellen, gut abschmecken und mit den Salatzutaten mischen. Vor dem Servieren nochmal abschmecken..

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SarahSturm

Lecker, schnell gemacht und einfach.

08.08.2019 18:46
Antworten
bBrigitte

Hallo, es schmeckt super lecker. LG Brigitte

29.06.2019 13:43
Antworten
SunnyKida

schnell gemacht und sehr lecker. Lg SunnyKida :)

15.08.2018 17:44
Antworten
Sterneköchin2011

Hallo, bei uns wurden die Kerne der Tomaten entfernt, und so war der Salat für uns genau richtig. Schön knackig, zumal eigene kleine Snackgurken verwendet wurden, kein bisschen verwässert, aber man sollte das Würzen unbedingt beachten. Sehr gut und hat wunderbar zur unseren fleischigen Grillbeilagen gepasst. LG von Sterneköchin2011

17.06.2018 19:33
Antworten
polly1977

Schnell, lecker, super ***

16.06.2018 10:21
Antworten
SimiDeluxe

Super schneller Salat. Werde ich als Mitbringsalat zu Grillfeiern abspeichern.

09.05.2018 14:12
Antworten
neoprenfisch

Hallo, ja man kann den Salat auch vorbereiten, würde dann aber die Tomaten erst am Tag später dazugeben. Alternativ die Sosse erst am Tag später dazu. LG und guten Appo! 😁

05.05.2018 15:49
Antworten
yvmajo

Huhu kann ich den salat auch schon einen tag vorher Zubereiten oder ist er dann matschig. Lg

04.05.2018 15:19
Antworten
TheAndastra

voll gut 😍

01.04.2017 15:39
Antworten
cj83

schmeckt auch super im Winter zum nudelauflauf. :-) vielen Dank und Gruß

04.02.2017 11:37
Antworten