Drei-Frucht-Smoothie mit Mango, Banane und Erdbeeren


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.13
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 06.07.2015



Zutaten

für
1 kleine Banane(n)
½ Mango(s)
150 g Erdbeeren
4 EL Joghurt
250 ml Kokoswasser
evtl. Agavendicksaft oder Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Banane und die Mango schälen und in Stücke schneiden. Die Erdbeeren waschen und die Kelchblätter entfernen. Das Obst zusammen mit dem Joghurt und Kokosnusswasser im Mixer oder mit dem Schneidstab pürieren. Nach Geschmack evtl. süßen und kühl servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Sehr lecker hat der Smoothie geschmeckt. Ich habe den Smoothie nicht noch extra gesüßt und ihn gut gekühlt serviert, eine herrliche Erfrischung an einem heißen Sommertag. LG DolceVita

03.07.2019 20:05
Antworten
gloryous

Hallo, ein sehr leckerer Smoothie! Ich habe wegen der Jahreszeit auf TK-Erdbeeren zurückgegriffen, die aber schön süß waren. Zusammen mit der reifen Banane und Mango, habe ich den Honig weglassen können, da der Smoothie auch so schon süß genug war. Vielen Dank für das Rezept. Foto folgt. Lg gloryous

15.01.2019 22:08
Antworten
Kaschka911

Hallo :) WOW!!!! Sowas leckeres!!! 5 Sterne von mir!!! Vielen Dank für das tolle Rezept!!! Viele Grüße,

07.09.2016 10:46
Antworten