Basilikum-Zitronenlimonade


Rezept speichern  Speichern

erfrischend für heiße Tage

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. normal 07.07.2015



Zutaten

für
4 Zweig/e Basilikum
1 Zitrone(n)
1 Liter Wasser
1 Schuss Agavendicksaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Einfach 4 Zweige Basilikum, den Saft einer Zitrone, Wasser und nach Geschmack Agavendicksaft zum Süßen in den Mixer geben und gut gekühlt genießen.

Das Getränk ist sehr gesund.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

gaab

Danke, freud mich sehr dass es Ihnen schmeckt :D

22.04.2016 16:28
Antworten
FreakyMia

Oh mein Gott!!!!!! Diese Limonade is der Wahnsinn! Hatte noch Zitronen und Limetten übrig und wollte unbedingt mal Limonade selbst ausprobieren. Dabei bin ich auf dieses Rezept gestoßen und dachte mir das musst du ausprobieren. Hab zwar auch nur TK-Basilkium da gehabt aber das tut dem Geschmack glaub ich keinerlei Abbruch. Hab noch den Saft einer Limette hinzugefügt (einfach weil sie da war und ich den fruchtigeren Geschmack von Limetten mag :-) Werde das morgen direkt mal meinem Freund vorsetzen ob der genauso begeistert ist :) Grüße

22.04.2016 15:47
Antworten
Jacquobina

Habe das Rezept ausprobiert, bin begeistert, schmeckt gut nach Basilikum, ist sehr erfrischend, werde es heute Abend meinen Gästen anbieten. Als Zucker hatte ich flüssigen Rohrzucker benutzt.

11.07.2015 17:21
Antworten
Gelöschter Nutzer

Vielleicht war der Fehler, das ich gefrorenes benutzt habe. LG bianca

09.07.2015 11:15
Antworten
gaab

Hm da weiss ich jetzt auch nicht was das Problem ist. Wieviel Basilikum haben Sie verwendet? Wars vielleicht nicht genug davon? Lg Gaby

09.07.2015 11:00
Antworten
Gelöschter Nutzer

Habe mich heute an die Zitronen-Basilikum-Limonade gesagt. Der Geschmack ist würzig und erfrischend, aber die Farbgebung hat bei mir überhaupt nicht geklappt. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. LG Bianca

09.07.2015 10:08
Antworten