einfach
Frucht
Getränk
Paleo
Schnell
Shake
Sommer
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Wassermelonen Smoothie

Mit Banane und Kiwi, erfrischend, Energie spendend, vitaminreich

Durchschnittliche Bewertung: 3.78
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 06.07.2015 194 kcal



Zutaten

für
200 g Wassermelone(n)
1 halbe Banane(n)
1 Kiwi(s)

Nährwerte pro Portion

kcal
194
Eiweiß
2,93 g
Fett
1,00 g
Kohlenhydr.
40,95 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Schale der Wassermelone entfernen. Die Banane und die Kiwi schälen. Alle Zutaten in den Smoothiemixer, die Küchenmaschine oder ein Püriergerät geben und gut pürieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo sehr lecker und schnell Danke für das Rezept LG Patty

09.11.2018 14:31
Antworten
Schokomaus01

Hallo, ich nehme immer eine kernarme Melone, die hat mehr schönes Fruchtfleisch. Der Smoothie war sehr lecker, den mache ich bald wieder. Danke für das schöne Rezept! LG Schokomaus01

12.10.2015 12:24
Antworten
ClaRaLeLa19

Hallo Becci87, schön, dass Dir das Getränk schmeckt und vielen Dank für das tolle Foto! ClaRaLeLa19

09.08.2015 22:21
Antworten
Becci87

Wow! Ich hatte eine etwas zu matschige Wassermelone die ich zu einem Drink verarbeiten wollte. Da bin ich auf dein Rezept gestoßen. Super lecker Kombination.

08.08.2015 18:17
Antworten