Tomaten - Mozzarella - Croissants


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 29.01.2005



Zutaten

für
4 Croissant(s), zum Aufbacken
1 Zwiebel(n), fein gehackt
1 Flasche Sauce (Knoblauchsauce)
2 große Tomate(n), in Scheiben
2 Mozzarella, in Scheiben
Salz und Pfeffer
Kräuter, italienische

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Croissants aufschneiden, mit der Knoblauchsoße alle Hälften großzügig bestreichen. Mozzarella und Tomate dachziegelartig auf die Unterteile legen und mit Zwiebel bestreuen. Ordentlich würzen, Oberteil des Croissants auflegen und 15 bis 20 Minuten im Ofen backen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

christina69zs

Hallo suwinni, danke für dein leckeres Rezept, auf das ich gestoßenn bin, weil ich wg MHD Croissants und Mozza gleichzeitig verwenden wollte! Die Knobisauce habe ich dann allerdings "extra" auf Basis von Miracel Whip zubereitet! Fazit: Ein leckerer, schnell zubereiteter Snack, der zusammen mit Salat sicher auch eine supi vegetarische Hauptmahlzeit sein kann... LG Christina

10.05.2012 19:08
Antworten
Ellibor

Kann nur sagen es ist oberlecker und so schnell zubereitet ,habe noch einen salat dazu gemacht wircklich super!!!!!!!!!!!!! ist auch ideal wenn sich Besuch ansagt !!!!!!!

24.01.2006 20:09
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hab es grad probiert, also ich finde es lecker! Hab die Knoblauchsoße mal ganz kreativ selbst gemacht, hatte eh keine im Haus.

08.07.2005 21:20
Antworten
suwinni

Die Knoblauchsosse kann man nicht weglassen ;-) - dass ist der Clou an dem Ganzen.....Selbstgemacht natürlich auch am allerbesten.... Ich hoffe es kommentiert auch mal jemand wie es geschmeckt hat.... Gruss Su

05.04.2005 10:15
Antworten
Pewe

Kann man die Knoblauchsoße nicht ga´nz weglassen? lg Pewe

01.02.2005 13:32
Antworten