Erdbeersmoothie mit Vanilleeis


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.43
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 01.07.2015



Zutaten

für
100 g Erdbeeren
1 Kugel Vanilleeis
300 ml Buttermilch oder Milch
3 EL Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Erdbeeren (ich nehme gerne tiefgefrorene) zusammen mit einer Kugel Vanilleeis und der Buttermilch in das Rührgerät geben und mixen. Wenn man lediglich einen Pürierstab o. Ä. zur Hand hat, sollte man natürlich keine gefrorenen Erdbeeren verwenden.

Zucker nach Geschmack hinzugeben. Ich nehme immer 3 EL, kann aber auch weggelassen werden, wenn man es nicht so süß, sondern lieber fruchtig und ungesüßt mag.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

JanLupo

Ein sehr schönes Rezept gerne würde ich dies in Ihrem Discord trinken. Da ich aber gebannt bin geht dies leider nicht.

16.09.2019 19:02
Antworten