Schmetterlingssalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.71
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 25.01.2005



Zutaten

für
250 g Nudeln (Farfalle, Schmetterlingsnudeln)
150 g Erbsen (TK)
150 g Schinken, gekocht
2 EL Kräuter, gehackt

Für die Sauce:

3 EL Mayonnaise
2 EL Naturjoghurt
2 EL Tomatenketchup
3 EL Essig
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Nudel nach Anleitung kochen, abschrecken. Erbsen kochen. Schinken in Streifen oder Würfel schneiden. Nudeln, Erbsen, Schinken und Kräuter in eine Schüssel geben und vermischen. Zutaten für die Soße miteinander verrühren. Zum Nudelsalat dazugeben und gut durchmischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Eine halbe Stunde stehen lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, richtig lecker dein Schmetterlingssalat, konnte gar nicht aufhören mit essen 🤭 Danke für das schöne Rezept, mach ich sehr gerne wieder, und ein Foto hab ich auch gemacht. Liebe Grüße Mooreule

26.07.2019 20:40
Antworten
sue_ellen

Hallo, der Salat ist sehr lecker und genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank für das Rezept! LG sue_ellen

17.08.2007 23:27
Antworten