Mango-Avocado Salat mit Datteln


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 29.06.2015



Zutaten

für
1 Eisbergsalat
2 Handvoll Cocktailtomaten
½ Gurke(n)
1 Mango(s)
1 Avocado(s)
1 Handvoll Dattel(n)
200 ml Lassi (Mango-Lassi)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Salat waschen und in mundgerechte Stücke zupfen. Die Tomaten halbieren und die Gurke nach Belieben schälen und dann in Scheiben schneiden und vierteln.

Die Mango und die Avocado in Würfel schneiden und ebenfalls hinzugeben. Die Datteln vierteln und alles mit dem Salatbesteck verrühren.

Direkt vor dem Servieren das Mangolassi als Dressing darübergeben.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SusanneBrun

Ich liebe diesen Salat!! Allerdings habe ich noch nie mit Lassi versucht, weil ich den Eindruck habe, es wäre mir zu süss das ganze. Ich nehme für die Sauce: 1Löffel Essig, 2Löffel Öl, 3Löffel Kaffeesahne, Aromat und etwas gehakte Zwiebel!! Sogar mein Mann findet es besser als gedacht!! Danke fürs Rezept😀!

21.11.2020 13:31
Antworten