Getränk
Shake
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Tutti Frutti

Apfel-Birne-Marillen-Shake

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 24.01.2005



Zutaten

für
500 ml Milch, teilentrahmte
1 Apfel
1 Birne(n)
2 Aprikose(n) (Marillen), frisch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Apfel, Birne und Marillen schälen und klein schneiden. Alle Zutaten mixen und die kalte Milch hinzugeben. Kalt servieren.

Geschmack: süß
Farbe: orange

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

partybiene

Hallo! Hat sehr lecker geschmeckt, eher mild aber trotzdem fruchtig :) LG pbiene

01.11.2007 18:39
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo, ich dachte immer bei Tutti frutti kommt noch eine Schicht Vanillepudding und eine Schicht Biskuit bzw. Kekse dazu???

29.03.2005 16:34
Antworten
Tini1306

Werde es gleich mal ausprobieren :-)

25.01.2005 18:28
Antworten