Frühling
Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Sweet Rose

Apfel-Ananas-Shake

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 24.01.2005



Zutaten

für
1 Apfel, Cox
100 g Erdbeeren, (frisch oder TK)
2 Scheibe/n Ananas, ca 70 g (frisch oder aus der Dose)
400 ml Milch, teilentrahmte

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Ananas schälen und in Scheiben schneiden, nachdem das Innere herausgenommen wurde. Apfel schälen und Erdbeeren entstielen. Alle Früchte kleinschneiden und mixen, bis eine gleichmäßige, cremige Masse entsteht.

Geschmack: süß
Farbe: rosa

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Ich hatte nur Himbeeren vorrätig- damit wurde der Shake auch rosa. :-) Sehr lecker. Gruß movostu

14.01.2018 16:07
Antworten
EvelinKristin

So stelle ich mir einen Milchshake vor!

16.01.2007 16:32
Antworten