Bowle
Frucht
Getränk
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Erdbeerbowle

Einfach und schnell

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 23.06.2015



Zutaten

für
500 g Erdbeeren
2 EL Zucker
70 ml Rum, weiß
2 Flaschen Roséwein, moussierend

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 10 Minuten
Die Erdbeeren zuckern und 20 Minuten ziehen lassen. Dann den, ich nehme Bacardi, kann aber auch z. B. Wodka sein, dazugeben und 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.

Mit einer Kelle einen Teil der Mischung in ein großes Glas geben und dann nach Geschmack gut gekühlten Roséwein (ich nehme gerne Mateus Rose) dazu gießen. Prickelt und schmeckt immer frisch.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blacky278

Sehr lecker und sehr erfrischend! Foto ist unterwegs. LG blacky278

15.06.2016 09:09
Antworten