Gefüllte Avocado Low Carb


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.86
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 23.06.2015 193 kcal



Zutaten

für
1 Avocado(s)
1 Tomate(n)
1 Knoblauchzehe(n)
½ Zwiebel(n)
Salz und Pfeffer
Zucker

Nährwerte pro Portion

kcal
193
Eiweiß
3,39 g
Fett
14,43 g
Kohlenhydr.
12,26 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Avocado der Länge nach aufschneiden, den Kern entfernen und die Avocado mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Tomaten, Zwiebeln und die Oliven klein schneiden und mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen. Die Tomatenmischung in die Mulde des Avocadokerns geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Becci87

Eine etwas schönere Art den leckeren Avocado-Tomaten-Salat anzurichten. Aber auch schwieriger zu essen :-)

01.04.2017 19:15
Antworten
AStrunk

Sehr leckeres Rezept! Im Grunde nichts besonderes, aber gerade wenn man nicht sehr viel Zeit hat sehr schön. Zusätzlich habe ich die Avocado noch mit Käse überbacken und aus dem Avocado- Mark einen Salat gemacht.

13.01.2016 18:17
Antworten