Einfache Erdbeerquarkspeise


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 22.06.2015



Zutaten

für
2 Handvoll Erdbeeren
250 g Quark
etwas Ahornsirup oder Erdbeersirup

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Wasche zunächst die Erdbeeren und gebe sie dann in eine Schale, sie muss tief sein. Dann pürierst du die Erdbeeren mit einem Mixstab. Sobald du ein feines Mus erhältst, gibst du den Quark dazu und pürierst alles noch einmal durch.

Schmecke die Erdbeerquarkspeise ab, sollte sie noch zu sauer oder bitter sein, kannst du noch etwas Ahorn- oder Erdbeersirup hinzufügen. Anschließend kannst du noch mit ein paar zurückbehaltenen Erdbeeren garnieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

zwergenwerke85

Simpel und lecker, vor allem mit aromatischen Erdbeeren. Dazu gab es Müsli und Obst. Passt perfekt. VG Zwergenwerke

26.06.2019 10:03
Antworten