Brombeer-Papaya Smoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.53
 (15 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 19.06.2015



Zutaten

für
1 Apfel
250 g Brombeeren
60 ml Apfelsaft
1 Papaya
1 EL Ahornsirup

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Heimische Spätsommerfrüchte vereint mit einer exotischen Papaya, na, ob das schmeckt? Na klar, es wurde sogar zu einem echten Geheimtipp bei uns. Immer dann, wenn wir keine Lust auf irgendeinen Smoothie mit Banane haben, wird dieser gemacht, denn er ist der optimale Bananenhasser Smoothie und in der Schichtoptik macht er sogar noch was her.

1. Der Apfel wird geschält und etwas kleiner geschnitten.
2. Alles, Apfel, Brombeeren und Saft in einen Messbecher oder Standmixer geben und pürieren.
3. Ein Glas zur Hälfte mit dem Brombeerpüree füllen und erstmal beiseite stellen.
4. Die Papaya vierteln, die Kerne rauslöffeln und die Frucht von der Schale befreien, etwas zerkleinern und pürieren.
5. Noch etwas mit Ahornsirup süßen und das Glas bis obenhin mit Papayapüree aufgießen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Natürlich Lecker

Falls ihr noch weitere leckere Alltagsrezepte sucht, lasst einen Like auf Facebook da, um nichts zu verpassen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

shrek96

Schmeckt fantastisch, vielen Dank! Auch mit gemischten TK Beeren und Honig statt Ahornsirup!

03.02.2018 12:46
Antworten
patty89

Hallo optisch und geschmacklich ein Highlight Danke für das Rezept lg Patty

14.08.2016 09:31
Antworten
NatuerlichLecker

Hi patty89, freut mich das dir das Rezept geschmeckt hat :) Liebe Grüße zurück Alex

19.08.2016 22:19
Antworten
Henry-1-9-80te

Schöne Idee mit dem schichten, das bekommt man bestimmt auch mit anderen Zutaten wie Banane, Erdbeere etc. hin. Bin mal gespannt, werde nachher mal einen machen. Danke für das Rezept.

26.08.2015 14:51
Antworten
NatuerlichLecker

Und hat es geklappt? Ich hoffe doch, denn deine Abwandelungen sind super, du kannst wirklich einige Früchte der Saison nehmen :) Beste Grüße

22.09.2015 15:13
Antworten
LiljanaSorentana

Hab den Smoothie vorhin für meine kleine gemacht und was soll ich sagen, der ist richtig lecker, denn das Glas war ruckzuck leer. Grüße

05.08.2015 10:26
Antworten
Annabell-bt176

Da ja jetzt die Brombeer Saison anfängt und ich mir die ersten letztens gesammelt habe, habe ich mir daraus diesen toll anzusehenden Schichtsmoothie gemixt. Der war richtig lecker. Danke für das Rezept.

05.08.2015 08:00
Antworten
NatuerlichLecker

Ja stimmt die Saison beginnt genau jetzt, am Wochenende werde ich auch wieder welche pflücken, denn es steht Likör, Smoothie, Cremes, Kuchen etc. an :D Ich freue mich schon. Beste Grüße Alex

05.08.2015 11:28
Antworten
petrasistanivoakis

Sehr sehr toller Schicht Smoothie und eine tolle Video Anleitung dazu. Ich habe gesehen, dass du noch viele weitere Koch- und Backvideos sowie einen grünen Smoothie hast. Danke für die tollen Rezepte und Videos. Beste Grüße

01.08.2015 20:53
Antworten
NatuerlichLecker

Freut mich, dass dir der Schicht Smoothie und das Video gefällt. Beste Grüße zurück

05.08.2015 11:26
Antworten