Grüner Smoothie mit Obst und Gemüse


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

12 Min. normal 18.06.2015



Zutaten

für
1 Apfel, grüner
1 Handvoll Blattspinat, TK
1 halbe Gurke(n) (Freilandgurke), geschälte
1 EL Leinöl
40 ml Apfelsaft
4 Zweig/e Kerbel, frischer
½ TL Chiasamen, zum Verzieren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 12 Minuten Gesamtzeit ca. 12 Minuten
Alle Zutaten, außer den Chia-Samen und dem Kerbel, vermengen bzw. im Mixer zu einer homogenen Masse verarbeiten.

Das Getränk in Gläser füllen und mit Kerbel und Chia-Samen verziert servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Zitrönsche

Ach, es fehlen dringend paar Eiswürfel. So küchenwarm schmeckts nicht ganz so gut.

04.01.2016 16:57
Antworten
Zitrönsche

Hallo, Habe dein Rezept als Vorlage genommen. Spinat, Apfel, Gurle, Banane und Öl. Mit Wasser aufgefüllt und noch ne Limette reingedrückt. Muß sagen, schmeckt lecker :-)) Vom Spinat schmeckt man nichts. Vielleicht pack ich nachher bissle mehr rein, und noch Rukula mit rein. War nur ne Testversion, bevor mein Man kommt, und ich die große Portion mache. Die fehlenden Zutaten hab ich tatsächlich nicht daheim :-( Trotzdem bekommste von mi´r volle Punktzehl

04.01.2016 16:56
Antworten
Akelei80

Sehr lecker. Der Kerbel ist das gewisse Etwas. Anstatt Ciasamen habe ich Leinsamen drüber gestreut.

23.10.2015 20:51
Antworten