Nutella Milchshake


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.53
 (13 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 09.06.2015



Zutaten

für
80 g Nutella + etwas für die Deko
3 Kugel/n Vanilleeis
100 ml Milch
etwas Sahne
n. B. Haselnüsse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zur Vorbereitung etwas Sahne steifschlagen, die Haselnüsse hacken und etwas Nutella mithilfe eines Wasserbades schmelzen.

Die 80 g Nutella mit der Milch im Mixer vormischen, dann das Eis dazugeben und weiter mischen.

Den Shake in ein Gas füllen, etwas Sahne darauf geben und mit der geschmolzenen Nutella und den gehackten Erdnüssen dekorieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Jette Beckmann

Richtig,leker !! ich finde es Perfekt so wie es ist, für Leute die es nicht so süß mögen nehmt nur 50g Nutella oder weniger

13.10.2020 23:40
Antworten
WildeLucy

Richtig geiles Rezept!!! Sehr zu empfehlen!!!

23.06.2020 15:23
Antworten
Nanalove15213

Ich habe eben auch den Shake gemacht aber die Sahne weg gelassen und dafür bisschen mehr Eis rein gemacht und meinem Freund und mir hat das so gut geschmeckt des wir das öfters machen wollen❤️😊

07.07.2018 14:34
Antworten
laura2295

Leider viel zu süß da hätte die Hälfte an Nutella gereicht

24.05.2018 20:18
Antworten
Smiley102

Ich verstehe nicht, warum manche sagen, dass sie den Shake nicht geschafft haben, und trotzdem mehr als 0 Sterne geben. Das Rezept in dieser Form ist so unglaublich süß, dass mir davon schlecht geworden ist. Ich habe das Rezept bereits umgeändert, habe "nur" 50g Nutella genommen, davon blieb etwas in der Schüssel zum wiegen, einiges hing noch am Rand des Mixers und etwas war noch am Boden des Glases. Wenn dieses Rezept überhaupt klappen sollte (Milch + Vanilleeis + Nutella ist schon echt viel Zucker), dann maximal mit 20g Nutella.

05.11.2017 10:46
Antworten
SchokoKochler

Super lecker ! Bin ein absoluter Nutella Freak aber der Shake ist echt total süß. Habe sogar nur 60 Gramm Nutella genommen Ansonsten total einfach und lecker

11.08.2016 16:47
Antworten
yasiliciousDE

Super, dann schreib uns doch vielleicht hier nochmal, was du an "Süße" reduzieren wirst, dann probieren wir das auch nochmal aus =)

10.06.2016 16:30
Antworten
Karamell-Bonbon

Ich fand ihn auch etwas zu süß. Das nächste mal versuche ich es mit weniger Nutella und schokoeis. Die Konsistenz war perfekt.

07.06.2016 20:21
Antworten
yasiliciousDE

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Das ist immer das Beste, einfach probieren und für den eigenen Geschmack anpassen <3

10.06.2016 16:29
Antworten
IndianJenny

Habe eben den Shake für die ganze Familie (5 Pers.) zubereitet und mich genau an das Rezept gehalten. Wir alle fanden den Shake zwar lecker, aber für uns war er viel zu süß. 80g Nutella für eine Person sind ganz schön großzügig berechnet. Keiner von uns hat den Shake ganz geschafft. Ich werde ihn aber nochmal probieren, das nächste mal aber mit sehr viel weniger Nutella ;)

21.02.2016 20:35
Antworten