Bananen-Beeren-Speise


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 03.06.2015



Zutaten

für
100 g Beeren, TK
½ Banane(n)
150 g Naturjoghurt
1 TL Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten miteinander pürieren und genießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Ich habe das Dessert mit Kirschen aus dem TK zubereitet. Etwas Zitronenabrieb kam auch noch mit in die Creme. Ein feines, schnelles Dessert. LG DolceVita

18.04.2020 10:06
Antworten
Kaschka911

Hallo Lisa_N, ganz herrlich Deine Bananen-Beeren-Speise. Ich habe Erdbeeren verwendet. Den Honig habe ich weg gelassen. Ich habe Vanille aus der Schote dazu gegeben. Sehr sehr lecker und erfrischend! Lieben Dank für das tolle Rezept! 5 Sterne von mir. :) Foto folgt... Liebe Grüße,

18.05.2016 13:24
Antworten