Banana-Smama


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Smoothie, wenige Zutaten, viel Geschmack

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 02.06.2015



Zutaten

für
150 g Feldsalat
3 Banane(n), reif
400 ml Orangensaft (Direktsaft)
2 TL, gehäuft Rohrzucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Vom Feldsalat die Wurzeln entfernen und in den Standmixer geben. Die Bananen schälen und in mehrere Stücke brechen. Zu dem Salat geben.

Das Gemisch mit 400 ml gekühlten Orangensaft aufgießen und zwei gehäufte Teelöffel Rohrzucker dazugeben. Je nach Fruchtsüße der Bananen und Geschmack kann der Zucker auch weggelassen werden.

Alles bei niedriger Geschwindigkeit gut durchmixen.

Sofort verzehren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blume13

Hallo, genau danach hab ich gesucht, wenig Zutaten und leckeres Ergebnis. Mir hat der Smoothie sehr gut geschmeckt. Den mach ich bestimmt mal wieder! Danke & Liebe Grüße Blume13

12.04.2019 14:14
Antworten
Lapi87

Hatte zufälligerweise noch ein paar Feldsalat-Reste, sowie die restlichen Zutaten, zuhause. Mit einem süßen, leckeren Orangensaft schmeckt der Smoothie wirklich lecker :)

16.10.2017 16:37
Antworten
patty89

Hallo mit hochwertigem Saft zubereitet war es echt sehr lecker Danke fürs Rezept LG Patty

06.02.2017 19:10
Antworten