Cocktailsoße


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 20.01.2005



Zutaten

für
1 Tasse Mayonnaise
1 Becher Joghurt
1 EL Gelee (Johannisbeergelee)
1 EL Tomatenketchup
½ TL Currypulver
1 EL Whisky

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten mit dem Schneebesen oder einem Löffel verrühren und zu Grillgut oder Fondue reichen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

2Grönis

einfach genial!!! ich habe alten Spanischen Scherry (1 Esslöffel) verwendet und auch mit einer Knoblauchzehe (fein mit dem Messerrücken und etwas Salz zermahlen) und etwas Cayenepfeffer abgeschmeckt. Am besten noch über Nacht ziehen lassen!

18.02.2012 15:11
Antworten
sydawai

Habe die Sauce heute zum Mittag gemacht -Original -, kann ich nur empfehlen. LG sydawai

14.07.2007 14:07
Antworten
staldi

Ich bin total begeistert!!!! Ich habe die Soße noch mit Cayennepfeffer verfeinert und noch zwei Knoblauchzehen dazugepresst! War echt super lecker!!! LG staldi

04.07.2005 16:39
Antworten
shadowma

Hallo cayetana, werde die Soße beim nächsten Grillen ausprobieren. @ anika2805 deine Variante "Wodka" gefällt mir auch. LG Edelgard

19.04.2005 01:50
Antworten
anika2805

HAbe diese Sauce letzten Freitag zum Fondue gemacht und anstatt Whisky, Wodka genommen. Hat sehr gut geschmeckt.

09.03.2005 17:22
Antworten