Thunfisch-Buletten mit Bohnensalat

Thunfisch-Buletten mit Bohnensalat

Rezept speichern  Speichern

low-carb

Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 01.06.2015



Zutaten

für
4 Dose/n Thunfisch im eigenen Saft
2 Schalotte(n)
750 g Bohnen, breite
Salzwasser
1 EL, gehäuft Senf, mittelscharf
6 EL Olivenöl
2 Frühlingszwiebel(n)
100 g Mandelmehl
3 Ei(er)
3 EL Balsamico

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Bohnen putzen, waschen und schräg in ca. 2 cm breite Stücke schneiden. Die Bohnen in wenig Salzwasser in ca. 12 Minuten bissfest garen.

Inzwischen für das Dressing Senf, Essig, Salz und Pfeffer verrühren, 4 EL Öl und 1 EL Wasser unterschlagen. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden und mit dem Dressing mischen.

Den Thunfisch gut abtropfen lassen, die Zwiebel fein würfeln. Thunfisch, Zwiebel, Mandelmehl und Eier gründlich verkneten und mit Salz und Pfeffer würzen. Aus der Fischmasse 12 Buletten formen. Die Buletten in einer beschichteten Pfanne mit etwas Öl auf jeder Seite 5 - 6 Minuten braten.

Nun die gegarten Bohnen abgießen, abtropfen lassen und unter das Dressing heben. Den Bohnensalat noch mal abschmecken. Die Buletten mit dem Salat servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chefkoch_Amelie

Hallo Wauwine, ich habe deine 0 Punkte gelöscht. Nun kannst du nochmal deine 5 Sterne geben! Liebe Grüße, Amelie (Chefkoch.de / Team Rezeptbearbeitung)

25.08.2017 09:42
Antworten
Wauwine

Entschuldigung meine Bewertung sollten fünf Sterne sein ,ist irgendwie falsch gelaufen

24.08.2017 11:16
Antworten
Wauwine

wow sind die lecker,haben sogar mein Mann geschmeckt,obwohl er kein lowcarb braucht. Ich hab nur noch etwas körnigen Frischkäse rangetan .

24.08.2017 11:13
Antworten