Milchshake mit Vanillezucker


Rezept speichern  Speichern

Leckeres Erfrischungsgetränk

Durchschnittliche Bewertung: 3.85
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 19.01.2005 991 kcal



Zutaten

für
1 Liter Milch
2 Banane(n)
1 Pck. Vanillinzucker
1 EL Zitronensaft

Nährwerte pro Portion

kcal
991
Eiweiß
37,00 g
Fett
35,33 g
Kohlenhydr.
126,13 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zuerst die Bananen schälen und in kleinere Stückchen schneiden. Dann die Milch und die Bananenstücke in den Mixer geben. Anschließend den Vanillinzucker und die Zitrone dazu geben (Menge nach Geschmack). Noch einmal kräftig durchmixen, bis die Bananenstücke völlig zerkleinert sind. Fertig ist der Milchshake, den man am besten kalt serviert.

Man kann selbstverständlich auch andere Früchte, zum Beispiel Erdbeeren nehmen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

PeachPie12

sehr lecker!

04.10.2020 13:33
Antworten
Mooreule

Hallo, dein Milchshake ist richtig lecker, besonders durch den Vanillezucker. Danke für das einfache, schnelle und schöne Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule

01.08.2020 21:06
Antworten
yatasgirl

Hallo Ich habe dein Shake gemacht sehr lecker Danke fürs Rezept Liebe Grüße yatasgirl

01.05.2019 21:34
Antworten
T0M

So mach ich auch immer Milchshakes. Ideal wenn man Bananen hat, die zum Verzehr zu reif sind. Ich nehme allerdings weniger Milch, dann wird der Shake fruchtiger und dickflüssiger.

27.01.2012 21:19
Antworten
elmibro

Hallo, so mach ich unseren Shake auch immer, nur lass ich die Zitrone weg. LG elmibro

08.01.2012 22:18
Antworten
SaritaBcn

Hallo, genauso mach ich meinen Shake auch immer! Der Vanillegeschmack harmoniert so schön mit dem Bananenaroma. Sehr Lecker! Lg Sarah

29.05.2008 01:59
Antworten
LucieLu85

hat uns sehr gut geschmeckt!

22.10.2006 12:07
Antworten
Gelöschter Nutzer

Leeeecker! Liebe Grüße marmorkuchen

17.05.2006 14:05
Antworten
Schwalbe

Genau so! Toll auch mit Erdbeeren!Lecker, Lecker! LG Schwalbe

12.02.2005 19:47
Antworten