Gurken-Weinbergpfirsich-Salat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 20.05.2015



Zutaten

für
1 Salatgurke(n)
2 Pfirsich(e) (Weinbergpfirsiche)

Für das Dressing:

2 EL Balsamico
1 EL Walnussöl
1 TL Dill oder Schnittlauch
Salz und Pfeffer
Zucker
n. B. Wasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Salatgurke schälen und nach Wunsch schneiden. Die Weinbergpfirsiche waschen und ebenfalls schneiden.

Die Zutaten für das Dressing zusammenrühren und abschmecken. Salatgurke und Weinbergpfirsiche mischen und das Dressing darüber gießen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo PeachPie12 vielen Dank für das Ausprobieren, den netten Kommentar und die Sternchen Freut mich, dass es geschmeckt hat LG patty

14.07.2020 16:29
Antworten
PeachPie12

Hallo Patty, ich habe deinen Salat probiert, er ist frisch und sommerlich. schönes Rezept. vg

14.07.2020 16:03
Antworten