Maultaschen mit violettem Spargel und Hollandaise


Rezept speichern  Speichern

Schnelles Gericht mit Spargel und Maultaschen

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.05.2015



Zutaten

für
6 Maultaschen
8 Stange/n Spargel, violetter
300 ml Sauce Hollandaise
Salz
Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Maultaschen in Streifen schneiden, den Spargel schräg in Scheiben schneiden. Zur Seite legen.

In einer Pfanne etwas Olivenöl erhitzen. Darin nun die Maultaschen bei mittlerer Temperatur braten und etwas Farbe bekommen lassen. Den Spargel dazugeben und weiter braten. Etwas salzen.

Wenn alles schön Farbe bekommen hat, die Hälfte der Hollandaise unterrühren. Falls das Gericht zu kompakt ist, noch etwas mehr Sauce dazugeben. Oder wenn man es sehr mag, auch die ganzen 300 ml.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Wolfmother

Freut mich, es sollte auch kein Höhenflug sein sondern einfach und entspannt.😀

10.05.2020 07:30
Antworten
LailaNoire

Ein gutes, schnelles Grundrezept. Ich hatte durch Zufall alle Zutaten daheim und habe es einfach mal versucht. Man sollte keine kulinarischen Höhenflüge erwarten, aber uns hat es geschmeckt.

09.05.2020 21:25
Antworten