Blaubeershake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 13.05.2015



Zutaten

für
300 g Blaubeeren, frisch oder TK
250 ml Milch (Vollmich), frische
200 g Vanilleeis
einige Blaubeeren zum Verzieren
20 g Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Blaubeeren mit der Vollmilch in den Mixer geben und mixen, bis alle Blaubeeren püriert sind. Das Vanilleeis dazugeben und mixen, bis es cremig wird. Jetzt den Zucker dazugeben.

Den Blaubeershake in die Gläser geben und mit Blaubeeren verzieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SophieBeepunkt

saulecker! volle Punktzahl 😍

31.05.2018 15:51
Antworten
Levin-Superkoch

Danke griebie4 für die Bewertung! Das ist mein erstes eingestelltes Rezept auf Chefkoch.de und freue mich auf neue gute Kommentare. Da das mein erstes Rezept ist, bin ich überrascht das es schon gleich bewertet wurde!

19.05.2015 17:40
Antworten
griebie4

Einfach toll. Blaubeeren und Vanilleeis kann man immer im TK haben und im Nu hat man eine superleckere Erfrischung zubereitet, die auch noch toll aussieht!

14.05.2015 10:39
Antworten