Smokeys einfaches Himbeerdessert


Rezept speichern  Speichern

schnell gemacht und sehr lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 12.05.2015



Zutaten

für
250 g Himbeeren, frische
2 EL Himbeersirup
4 EL Himbeergeist
8 Blätter Minze
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Die Himbeeren in eine Schüssel geben. Die Minze in ganz feine Streifen schneiden und mit dem Sirup und dem Himbeergeist mischen.

Vorsichtig unter die Beeren heben. Zugedeckt ca. 30 Minuten ziehen lassen. Danach in zwei Schalen füllen und servieren.

Diese leichte Nachspeise lässt sich mit einer Vanillecrème oder mit Vanilleeis kombinieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Schnell, einfach, lecker. Bei mir mit Vanilleeis. Da ich keinen Himbeersirup hatte, mischte ich Holunderblütensirup mit Johannisbeersirup. Gruß movostu

02.07.2018 20:44
Antworten