Red Hugo


Rezept speichern  Speichern

Cocktail, Sommerdrink

Durchschnittliche Bewertung: 4.22
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 12.05.2015



Zutaten

für
2 cl Holunderblütensirup
4 cl Campari
4 Erdbeeren
2 Blätter Minze
1 Scheibe/n Limette(n)
Eiswürfel
150 ml Sekt oder Prosecco

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Erdbeeren halbieren und zusammen mit dem Holunderblütensirup, den Eiswürfeln, den Minzeblättern, der Limettenscheibe und dem Campari in ein Weinglas geben.

Mit Sekt oder Prosecco angießen und etwas umrühren, da sich der Sirup gerne unten im Glas absetzt. Anschließend mit Sekt oder Prosecco auffüllen und genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Karinhauch

Nicht schlecht haber schon heftig, haben mit Mineralwasser verdünnt

15.06.2021 23:54
Antworten
maurerh

Ich liebe leicht bittere Aperitifs, dieser gehört ab sofort zu meinen Favoriten, er kam bei allen Geniesserinnen super gut an.

08.06.2020 05:15
Antworten
Watzfrau

Sehr erfrischend und fruchtig!

15.07.2018 22:19
Antworten
Sandy_Baum

Habe deinen Red Hugo am Wochenende probiert....mmmmhhh lecker :-)

11.06.2018 19:46
Antworten
Wunschkonzert21

Ich liebe Aperitifs und das ist eine sehr schöne und nicht zu süße Hugo-Variante!! Mache ich im Sommer noch öfter.

05.04.2018 09:30
Antworten