alkoholfrei
Cocktail
einfach
Getränk
Schnell
Vegan
Vegetarisch
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Vanille - Orangen - Flip

Vanilleeis in Orangensaft

Durchschnittliche Bewertung: 4.44
bei 25 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 17.01.2005 185 kcal



Zutaten

für
200 ml Orangensaft
1 Kugel Eis (Vanille)
evtl. Sekt

Nährwerte pro Portion

kcal
185
Eiweiß
10,39 g
Fett
5,08 g
Kohlenhydr.
18,71 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Vanilleeis in O-Saft geben. Evt. auch Saft und Sekt verwenden. Schmeckt superlecker, ist schnell fertig. Zutaten lassen sich gut bevorraten.

Varianten mit anderen Säften, anderem Eis sind möglich.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Das perfekte Getränk für einen heißen Sommernachmittag, bei uns mit Sekt. Wunderbar erfrischend und sehr lecker. Das Rezept werde ich mir merken, danke dafür. LG DolceVita

08.09.2019 17:01
Antworten
Mooreule

Hallo, danke für ein einfaches, schnell gemachtes, erfrischendes und leckeres Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule

09.08.2019 18:53
Antworten
yatasgirl

Hallo Sehr lecker und erfrischend, war dein Flip. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

05.08.2019 18:42
Antworten
Goerti

Hallo! Das klassische Getränk ist sehr erfrischend, lecker und schnell gemacht noch dazu. Vielen Dank für`s Einstellen. Grüße von Goerti

17.07.2019 21:06
Antworten
ankebrandenburg

gut kann man geniessen

09.12.2017 17:56
Antworten
Gelöschter Nutzer

Super lecker schmeckt das auch mit Kirschsaft.

19.01.2010 18:05
Antworten
costaricapingu

Ich kenne das Rezept von meiner Mutter unter dem Namen "Sanfter Engel" - allerdings mit einem Schuss Rum statt Sekt. Seeehr lecker!

27.04.2009 12:33
Antworten
kinder123

Super Rezept, wir nehmen nur Orangensaft. Hab ich beim Kindergeburtstag serviert, alle Kinder waren begeistert. Danke

29.06.2008 16:12
Antworten
Backstage1962

lecker auch mit kaltem Eistee (Pfirsich z.b. und dann mit Vanille oder Zitronen Eis aufüllen... lecker geht es auch mit dem löslichen Waldbeertee von Al..i und Joghurteis... einfach himmlisch an heißen Sommertagen....

11.08.2011 18:13
Antworten
Momoss

Gibt es bei uns oft im Sommer.... ist sehr lecker...... Mache oft mehr Vanilleis rein, dann mit Löffel und Strohalm geniessen....Den Sekt lassen wir weg, steigt immer so zu Kopf ;-) LG Momo

18.01.2005 10:15
Antworten