Orangen-Bananen-Buttermilch-Smoothie


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.3
 (38 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 08.05.2015 144 kcal



Zutaten

für
1 Orange(n)
½ Banane(n)
250 ml Buttermilch
etwas Zitronensaft, frisch gepresst
n. B. Honig, ca. 1 TL

Nährwerte pro Portion

kcal
144
Eiweiß
5,94 g
Fett
0,94 g
Kohlenhydr.
24,77 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Orange schälen und klein schneiden. Die Banane ebenfalls schälen und klein schneiden.

Die Banane, Orange, Buttermilch und den Zitronensaft mixen und mit Honig sowie Zitronensaft abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Auf der Suche nach dem passenden Smoothie Maker zu diesem Rezept?
Das perfekte Modell findet ihr im großen Smoothie Maker-Test, in dem wir 10 Smoothie Maker für euch vergleichen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

nudelmary

Ein prima Smoothie, Sommer und Winter tauglich! Wir lieben Orangen und mit diesen Rezept sind sie auch sehr gut zu genießen. Vielen Dank für das schöne Rezept und lg von nudelmary

24.01.2021 14:26
Antworten
patty89

Hallo Nudelmary freut mich, dass es geschmeckt hat Danke für das Ausprobieren lg Patty

26.01.2021 09:13
Antworten
Eske1993

Ich habe das Rezept heute mal ausprobiert, weil die Buttermilch weg musste.. habe es noch mit etwas Vanille aufgefrischt - sehr lecker!

25.03.2020 14:56
Antworten
patty89

Hallo Eske1993 vielen Dank für das Ausprobieren, den netten Kommentar und die Sternchen Freut mich, dass es geschmeckt hat LG patty

26.03.2020 09:41
Antworten
patty89

Hallo Frank-grill vielen Dank für das Ausprobieren, den netten Kommentar und die Sternchen Freut mich, dass es geschmeckt hat LG Patty

01.03.2020 07:36
Antworten
zwergenwerke85

Ich trinke den Shake gerade und er ist wirklich sehr lecker :-) Hatte noch eine halbe Orange, die weg musste. Die Obstkombi gefällt mir sehr gut! VG Zwergenwerke

23.02.2016 15:17
Antworten
Juulee

Ein super leckerer und erfrischender Smoothie. Ich habe die Orange filetiert verwendet, sodass keinerlei Häute mehr im Smoothie waren. Sehr fein! LG Juulee

12.02.2016 14:54
Antworten
patty89

Hallo Juulee danke fürs Ausprobieren, den netten Kommentar und die Sternchen... Freut mich dass es geschmeckt hat und die Idee find ich auch gut lg Patty

12.02.2016 18:22
Antworten
Spirale

Liebe Patty, das hat sehr lecker geschmeckt, mit der Buttermilch ein tolles Aroma. Sehr erfrischend. Vielen Dank für das Rezept. LG Regina

09.06.2015 17:08
Antworten
patty89

Hallo Regina vielen Dank für das Ausprobieren, die vielen Sternchen und den netten Kommentar. Freut mich, dass dir der Smoothie geschmeckt hat. Liebe Grüße Patty

09.06.2015 17:22
Antworten