Capt'n Cockienov


Rezept speichern  Speichern

Longdrink

Durchschnittliche Bewertung: 4.14
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 06.05.2015



Zutaten

für
4 cl Gold Rum
4 cl Wodka
22 cl Cola
Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Ein wenig Eis in ein Cocktailglas geben. Den Rum und den Wodka dazugeben und mit Cola auffüllen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Aymi73

perfekt Danke ;)

17.05.2020 18:45
Antworten
ibsopa

ich liiiebe ihn!!!!!!!!!!!!1 Capt'n Cockienov ist das einzige alkoholische Longdrink den ich trinke bzw. der mir schmeckt. Am Wochenende hatte meine mama Geburtstag und als ich mir meinen ersten Cockienov gemixt habe wollten plötzlich alle einen :-)

08.06.2015 15:01
Antworten
TrisiT

Danke für das tolle Cocktailrezept!

08.06.2015 14:25
Antworten
FRiGiDiTy7

Richtig geiles Getränk. Am besten mit dem Captain Cook von LIDL für ~5,49€ mischen.

08.06.2015 14:22
Antworten
Flyingbrick

Sehr lecker! Ich empfehle Original Spiced Gold Rum.

24.05.2015 16:56
Antworten