Arbeitszeit ca. 30 Minuten
Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Bärlauch waschen, gut trocknen lassen und anschließend fein hacken.
Die Sonnenblumenkerne fein mahlen. Sojamilch, Öl, Zitronensaft und Salz zu den Sonnenblumenkernen geben und gut weiter mixen, bis eine cremige Masse entsteht. Dann den gehackten Bärlauch dazu geben und einige Zeit weiter mixen.
Sehr leckeres Rezept! Es war erst etwas dünnflüssig, ich habe dann noch einen gehäuften Teelöffel Hefeflocken dazu gegeben und schon war es perfekt!
Sofort abgespeichert!
Dein Aufstrich ist sehr lecker! hab aber weder Sojamilch noch Öl gebraucht, da ich die Sonnenblumenkerne in heißem Wasser eingeweicht habe. Die Zitrone passt auch hervorragend! damit kann die Bärlauch-Saison kommen!
Ich habe diesen Brotaufstrich heute ausprobiert und muss sagen, er hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die einfache und vor allem schnelle Zubereitung.
Vielen Dank für dieses leckere Rezept
Liebe Grüße Nadja
Oh ich sehe gerade, bei der Bewertung habe ich mich vertippt, ich wollte eigentlich vier Sterne geben. Jetzt kann ich es leider nicht mehr korrigieren. Tut mir leid.
Kommentare
Sehr leckeres Rezept! Es war erst etwas dünnflüssig, ich habe dann noch einen gehäuften Teelöffel Hefeflocken dazu gegeben und schon war es perfekt! Sofort abgespeichert!
Hallo :) Sehr leckeres Rezept und wirklich einfach! Weiß jemand wie lange so ein Aufstrich hält?
Sehr leckeres Rezept. Ich habe normale Milch genommen. Weiß jemand, wie lange man diesen Aufstrich aufheben kann?
Super legga. Habe die Sonnenblumenkerne geröstet und die Sojamilch gegen Creme frisch ausgewechselt, suuuper😋
Sehr sehr leckerer Aufstrich. Hoffentlich gibt es noch länger Bärlauch :-)
Dein Aufstrich ist sehr lecker! hab aber weder Sojamilch noch Öl gebraucht, da ich die Sonnenblumenkerne in heißem Wasser eingeweicht habe. Die Zitrone passt auch hervorragend! damit kann die Bärlauch-Saison kommen!
Super easy und schnell gemacht! Habe das Öl weggelassen, weil die Sonnenblumenkerne schon genug Fett enthalten. Hat sehr lecker geschmeckt!
Ich habe diesen Brotaufstrich heute ausprobiert und muss sagen, er hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die einfache und vor allem schnelle Zubereitung. Vielen Dank für dieses leckere Rezept Liebe Grüße Nadja
Oh ich sehe gerade, bei der Bewertung habe ich mich vertippt, ich wollte eigentlich vier Sterne geben. Jetzt kann ich es leider nicht mehr korrigieren. Tut mir leid.
Huhu, ich habe gerade deine Bewertung gelöscht. Nun kannst du neu bewerten :). Ganz liebe Grüße, Isabel chefkoch.de