Tomatensalat mit Oregano und Thymian


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.3
 (18 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 25.04.2015



Zutaten

für
700 g Tomate(n), mundgerecht geschnitten
3 Frühlingszwiebel(n), in feine Ringe geschnitten
2 Zehe/n Knoblauch, fein gehackt
1 EL Balsamico, dunkel
7 Stiele Thymian
3 Stiele Oregano
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Kräuter von den Stielen ziehen und fein hacken.

Tomaten, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Balsamico und Kräuter miteinander vorsichtig mischen und den Salat mit Salz und Pfeffer kräftig abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Webad

Sehr lecker

15.03.2021 14:13
Antworten
binchen59

Danke Webad, freut mivh.

24.03.2021 15:07
Antworten
Lealinster99

Den Knoblauch in Scheiben in reichlich Olivenöl angebraten und alles noch warm über den Salat gegeben.

10.08.2020 09:58
Antworten
binchen59

Tolle Idee, danke. LG binchen

11.08.2020 17:42
Antworten
binchen59

Hallo Sess, vielen lieben Dank fürs probieren und die tolle Bewertung Freue mich das es geschmeckt hat. LG Sabine

11.08.2020 17:41
Antworten
garten-gerd

Hallo, Bine ! Ich habe heute deinen Salat mit San Marzano - Tomaten zu bereitet. Allerdings habe ich für meinen Geschmack deutlich mehr Balsamico benötigt. Hat mir sehr gut geschmeckt und auch hervorragend zu meinem heutigen Fischgericht gepaßt. Vielen Dank dafür und liebe Grüße, Gerd

13.10.2016 20:39
Antworten
Rike-622

Hallo Binchen Gestern gab es Deinen Tomatensalat bei uns.Er hat uns Mega lecker geschmeckt.Den werde ich jetzt öfters so machen.Der hat ***** Sterne verdient und ein Foto ist auch unterwegs. LG Rike

05.09.2016 08:18
Antworten
binchen59

Hallo Rike, das freue ich mich sehr das es Euch so gut geschmeckt hat. Danke für die super Bewertung. LG binchen

05.09.2016 10:22
Antworten
patty89

Hallo sehr lecker und schnell gemacht. Toll mit den Kräutern, ich nahm sie frisch. Danke fürs Lob Lg Patty

09.10.2015 21:46
Antworten
binchen59

Hallo Patty, danke fürs probieren und das super Foto. Freue mich das es geschmeckt hat. LG binchen

10.10.2015 16:29
Antworten