Veganer Nudel-Chinakohl-Auflauf


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 5
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 08.04.2015



Zutaten

für
200 g Nudeln (chinesische Fadennudelnester), vegan
11 Blätter Chinakohl
1 Tomate(n)
5 Champignons
1 Becher Sojasahne (Sojacreme Cuisine) (Soya Cuisine)
1 EL Margarine (Soya Margarine)
1 Knoblauchzehe(n)
¼ Liter Gemüsebrühe
Kurkuma
Salz und Pfeffer
50 g Käse, gerieben, vegan

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Den Ofen auf 200 Grad vorheizen.

Den Knoblauch klein hacken und eine Auflaufform mit Soya Margarine und Knoblauch einreiben. Die Nudelnester auf den Boden legen. Die Champignons klein schneiden und darauf verteilen.
Die Chinakohlblätter säubern und auslegen. Die Tomate klein schneiden und teelöffelweise auf die Chinakohlblätter legen, diese danach einrollen und auf die Nudelnester schichten. Den Rest der Tomate einfach darauf verteilen.

Die Soya Cuisine in 1/4 Liter heiße Gemüsebrühe einrühren, die Gewürze hinzufügen, nochmal umrühren und über die Zutaten gießen. Den Streukäse darübergeben und 25 Minuten bei 200 Grad in den Ofen stellen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

vanilleline

Ach so, ich hatte noch meinen restlichen Feta, genauer gesagt Hirte Kräuter von Bedda in die Kohlblätter mit eingerollt. Es schmeckte zum Niederknien gut 👍

19.07.2023 14:40
Antworten
vanilleline

5 Sterne 👍 so einfach, schnell und lecker! Leute traut euch!! Ich hab's leider jetzt erst entdeckt und werde es gleich nochmal machen. Nix groß vorzubereiten und trotzdem soooo gut 😋 Ach ja, und auch noch was für Sparfüchse 😎

19.07.2023 14:28
Antworten