Lachs-Sahne-Gratin


Rezept speichern  Speichern

mit Bandnudeln

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. normal 12.04.2015



Zutaten

für
2 Lachsfilet(s)
2 Becher Schlagsahne
3 Lorbeerblätter
1 Brühwürfel
Pfeffer
etwas Gouda, gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 35 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Lachsfilets, Sahne, Lorbeerblätter, Brühwürfel und Pfeffer in eine Auflaufform geben und bei geschlossenem Deckel im Backofen bei 200° ca. 30 Minuten backen. Käse darüber geben und noch einmal 5 Minuten bei geöffnetem Deckel backen.

Dazu passen Bandnudeln.

Wer mehr Sauce mag, gibt 3 statt 2 Becher Sahne in die Form. Allerdings bleibt die Sauce dann flüssiger.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sylt75

Sehr lecker und einfach zuzubereiten. Dazu gab es Bandnudeln. Ein Foto ist unterwegs. 🥗🍻🥓🍖🥐🍽🥨🍷🧀

29.04.2020 19:20
Antworten