Pomelo Smoothie


Rezept speichern  Speichern

Sehr fruchig und frisch

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 10.04.2015



Zutaten

für
1 Pomelo(s)
1 Apfel
200 ml Orangensaft
etwas Vanillezucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Pomelo gründlich schälen, würfeln und in den Standmixer oder in eine Schüssel für den Mixstab geben. Den Apfel schälen, entkernen, in kleine Stücke schneiden und dazugeben. Den Orangensaft und den Vanillezucker dazugeben und alles gut mixen

Frisch serviert ein Genuss!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chefkoch_Heidi

Hallo Nelo_III, vielen Dank für den Hinweis, ich habe auf 30 Minuten reduziert - das dürfte auch schon großzügig bemessen sein. Liebe Grüße Heidi Chefkoch.de, Team Rezeptbearbeitung

06.10.2018 10:05
Antworten
Nelo_Ill

Hi :) Meinst du nicht, dass 2,5 Stunden Arbeitszeit ein bisschen übertrieben ist? Ich weiß, wie lange es dauert eine Pomelo zu schälen, aber SOOO lange nu auch nicht. ;D Lg

05.10.2018 22:18
Antworten
patty89

Hallo der Smoothie hat mir wirklich gut gefallen. Sehr lecker und schnell gemacht. Danke fürs Rezept LG Patty

27.09.2015 10:16
Antworten