Camping
einfach
gekocht
Gemüse
Hauptspeise
Kinder
Nudeln
Pilze
Schnell
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


One-Pot-Pasta mit Ziegenfrischkäse

vegetarisch

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 09.04.2015



Zutaten

für
300 g Nudeln
1 Zwiebel(n)
½ Paprika
4 m.-große Champignons
2 EL saure Sahne
500 ml Wasser
1 EL Ziegenfrischkäse
Pfeffer
Salz
Oregano

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Nudeln, Wasser, Gewürze, klein geschnittene Paprika, klein geschnittene Champignons, klein geschnittene Zwiebeln in einen Topf geben und zum Kochen bringen. Auf mittlerer Hitze köcheln lassen, bis die Nudeln gar aber noch al dente sind. Den Frischkäse hinzugeben und anschließend die saure Sahne.

Heiß werden lassen, abschmecken und sofort servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Giniwinie

Echt sehr lecker und geht super schnell, perfekt für Berufstätige. Hab zum Schluss noch nen TL Tomatenmark rein *schmatz* aber die 2 Portionen sind schon gut gemeint und hat zu zweit die Hälfte gereicht.

09.08.2016 19:46
Antworten
Nudelfan89

super lecker! ich musste ein bisschen mehr Wasser zugeben, aber ansonsten top!

04.02.2016 13:17
Antworten