Vegetarisch
Gemüse
Hauptspeise
Nudeln
Pasta
Resteverwertung
Schnell
Wok
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Glasnudeln mit Gemüse

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 08.04.2015



Zutaten

für
1 Pck. Glasnudeln (100 g)
1 Stange/n Lauch
6 Möhre(n)
400 g Champignons
1 Pck. Bambussprosse(n)
Sesamöl
Sojasauce
Gewürzmischung (würzen statt salzen Asia-Gewürz)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Min. Koch-/Backzeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 30 Min.
Die Glasnudeln nach Packungsanweisung zubereiten. Das Gemüse klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Bambussprossen, Sojasoße und Sesamöl dazugeben und solange garen, bis das Gemüse die gewünschte Bissfestigkeit hat.

Die Glasnudeln hinzugeben noch mal kurz braten lassen und mit der Gewürzmischung abschmecken.

Das Gemüse kann nach Belieben verändert werden. Man kann auch TK-Asiagemüse verwenden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

NT1610

Das klingt auch gut. Ich persönlich habs nicht so mit scharf ;)

15.02.2016 10:45
Antworten
Suzi-Oh

Die Nudeln waren sehr lecker...aber das nächste Mal würde ich das Rezept mit 1-2 frischen Chillis ergänzen. Peppt das Ganze etwas auf!! :)

11.02.2016 19:51
Antworten