Fleischwurstsalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 05.01.2005



Zutaten

für
600 g Fleischwurst
800 g Kartoffel(n)
1 Salatgurke(n)
2 Zwiebel(n)
⅛ Liter Brühe
6 EL Öl
Essig
Salz und Pfeffer
Schnittlauch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 30 Minuten
Fleischwurst in Streifen schneiden, Kartoffeln abkochen, pellen und in Scheiben schneiden
Zwiebeln, würfeln in eine Schüssel geben.
Übrige Zutaten verrühren, über die Salatzutaten geben und durchziehen lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lalalalalalala

Hallo, ich habe wie Estrella Gewürzgurken genommen und ein wenig der Gurkenflüssigkeit dazugegeben. Ich muss sagen mein Geschmack ist es nicht aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Danke trotzdem für die Rezept- Idee. Liebe Grüße Elfi

02.02.2019 08:46
Antworten
Estrella1

Hallo! Der Salat schmeckt nicht schlecht. Statt Salatgurke habe ich Gewürzgurken genommen. LG Estrella

10.05.2015 19:44
Antworten