Chiapudding mit Vanillejoghurt


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 07.04.2015



Zutaten

für
100 ml Mandelmilch (Mandeldrink) (Mandeldrink)
2 EL Chiasamen
2 EL Sojajoghurt (Joghurtalternative), Vanillegeschmack
n. B. Obst, z. B. Birne, Mango, Apfel, frisch oder TK
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
100 ml Mandeldrink mit den 2 EL Chiasamen verrühren und 20 Min. im Kühlschrank quellen lassen. Danach noch mal durchrühren und am besten über Nacht im Kühlschrank stehen lassen, damit eine puddingartige Masse entsteht.

Danach den Sojajoghurt auf die Masse geben und nach Belieben mit Früchten (können auch TK-Früchte sein) dekorieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mini_vici

Super einfaches Rezept :-) Ich habe meinen Chiapudding mit Vollmilch gemixt, fettfreies Joghurt hinzugegeben und mit Mango + Walnüssen vollendet. Richtig lecker!

05.02.2016 07:50
Antworten