Gemüse
Salat
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Zwiebelsalat à la Klaumix

vegan

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 03.04.2015



Zutaten

für
4 große Zwiebel(n)
4 Chili, z. B. Thailändische Vogelaugen
1 Bund Koriander, frisch
2 Zehe/n Knoblauch, chinesischer
2 EL Limettensaft
2 EL Fischsauce
1 TL Pfeffer, schwarz, gemahlen
2 EL Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Zwiebeln schälen, halbieren und in dünne Ringe schneiden. Die Chilis in dünne Ringe schneiden. Eine Zehe Knoblauch pressen, die andere Zehe in feine Würfel hacken und den Koriander fein hacken.

Nun alle Zutaten mischen und zum Schluss das Öl darüber geben. 20 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Klaumix

Sorry. Mein Fehler. Nimm bitte die gleiche Menge Soja-soße (mild). Habe aber schon Kaviar vegan gefunden! Ist aus Algen. Wird ein neues Rezept von mir. Mfg Klaumix

09.04.2015 18:48
Antworten
Kochen-oh-je

Wo bekomme ich denn vegane Fischsauce?

08.04.2015 20:43
Antworten